Bahn-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Bahn-Forum » Bahnhofshalle » Fotocenter » Die Blondienen der Bundesbahn heute in Dortmund und Wanne-Eickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Blondienen der Bundesbahn heute in Dortmund und Wanne-Eickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duisburgerjunge02
Sr. Member

Die Blondienen der Bundesbahn heute in Dortmund und Wanne-Eickel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ohne viel Worte ein paar Bilder von heute (29.07.2010)

Dortmund Hbf

103 235 mit TEE-Sonderzug

103 235

Wanne-Eickel

Dann Wanne. Bei richtigem Unwetter!

Eurobahn 7.03

140 423 + 140 490

Frontenvergleich..euer Favorit?

140 423
29.07.2010 17:06 Duisburgerjunge02 ist offline Homepage von Duisburgerjunge02 Beiträge von Duisburgerjunge02 suchen Nehmen Sie Duisburgerjunge02 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duisburgerjunge02 anzeigen
Das Bahnmädel Das Bahnmädel ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Welver/Eilmsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich habs wohl verpasst. Um wieviel Uhr konntest du die Bilder aufnehmen? Ich bin um 11.00 Uhr mit der RE 3 aus Hamm kommend durch Dortmund Richtung Gelsenkirchen gefahren. Und Ich bin schon sehr aufmerksam, was sich im Dortmunder HBF so rumtummelt. Später, als ich um 18.34 Uhr mit der RE 3 wieder zurückgefahren bin, hab ich auch nichts gesehen.

30.07.2010 16:31 Das Bahnmädel ist offline E-Mail an Das Bahnmädel senden Beiträge von Das Bahnmädel suchen Nehmen Sie Das Bahnmädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Bahnmädel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Bahnmädel anzeigen
Duisburgerjunge02
Sr. Member

Themenstarter Thema begonnen von Duisburgerjunge02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lok stand da kurz am nachmittag ;-) 14-16Uhr ca.
30.07.2010 17:43 Duisburgerjunge02 ist offline Homepage von Duisburgerjunge02 Beiträge von Duisburgerjunge02 suchen Nehmen Sie Duisburgerjunge02 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duisburgerjunge02 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bahn-Forum » Bahnhofshalle » Fotocenter » Die Blondienen der Bundesbahn heute in Dortmund und Wanne-Eickel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH